Alles ist möglich

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Bei Formen und Maßen gilt: Alles ist möglich! Ob quadratisch oder rechteckig, als Klappkarte oder Karte mit Fotostreifen, klassisch weißes Papier oder Kraftpapier - Deine Papeterie soll etwas ganz Besonderes werden.

 

Komplettiert wir Deine Hochzeitspapeterie durch passende Pocketfolder und Umschläge.

 

Hier findest Du einige Impressionen und Ideen für die Gestaltung Deiner Wunschpapeterie:

Pocketfolder mit Hauptkarte und drei Einsteckkarten. Mit dieser Kombination hast Du alle wichtigen Details für Deine Gäste auf einen Blick.


Klappkarten gehören zum Repertoire einer guten Papeterie. Einladung und Dankeskarten lassen sich mit diesem Format perfekt umsetzen.


Bitte zögere nicht, mich direkt zu kontaktieren um Deine Wünsche zu Format, Maße und Farben für Deine Papeterie zu besprechen. Ich freue mich über Deine Nachricht.

Die klassische Papeterie für Deine Einladung, Dankes- oder Menükarte. Doch auch hier sind alle Kombinationen denkbar.


Pocketfolder sind der absolute Liebling vieler Hochzeitspaare. Es stehen Dir zahlreiche Maße und Farben zur Verfügung.




Hochzeitsfieber

Designvorlagen

Gästebuchkarten

Liebe zum Detail

Designvorlagen